0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Peter Flotho

Peter Flotho

Ort: Münster

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(109 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Diplom-Agraringenieur, Versicherungsmakler
Selbstbeschreibung:
Sie bekommen das Beste, was der gesamte Markt zu bieten hat. Die beste Lösung zum besten Preis.

Kundenbewertungen


Bruno S.:

Empfehlenswert

(16.02.2024)


Jens S.:

Sehr angenehmer und äußerst kompetenter Berater. Alle Zusagen wurden eingehalten, Termine waren schnell gefunden. Herr Flotho ist sehr empfehlenswert.

(12.08.2021)


Tobias R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.10.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.12.2019)


Norbert W.:

Beratung hat telefonisch und persönlich stattgefunden. Sehr nettes und Fall zum persönlichen Anliegen sehr informatiev dargestellt. Danke für Ihre Hilfe... Ein Abschluss der Verträge wird stattfinden..

(17.06.2019)


Tok , I.:

Sehr nette Gespräche gehabt.Gute Ausarbeitung schon per Emil. Habe mich trotzdem für eine andere Versicherung entschiEden. (Reine Internetversicherung.) Wurde von meiner Krankenkasse empfohlenen.

(25.05.2019)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung.

(20.02.2019)


(Anonym):

Hallo Es war sehr informativ. Hr. Flotha ging auf meine Fragen ein und versuchte das beste für mich passende Angebot herauszusuchen. Dankeschön

(01.12.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(17.10.2017)


Kai T.:

Meine Empfehlung, sehr gute kompetente Beratung!!!

(24.08.2017)


(Anonym):

Sehr nett und freundlich

(15.05.2017)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter und fachlich versierter Berater! Gerne wieder.

(25.04.2017)


Alexander B.:

Sehr angenehmer Mensch mit einer kompetenten Beratung, sehr Empfehlenswert!

(21.11.2016)


(Anonym):

Alles bestens

(25.09.2016)


(Anonym):

Angenehme Persone, kompetente Beratung. War sehr zufrieden. Man hat auch nicht den Anschein, dass man was angedreht bekommt, wie das meistens so ist. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke.

(06.04.2016)


(Anonym):

jjjjjjjjjjjjjjjjja

(28.03.2016)


Barbara Margarethe O.:

Sehr geehrte Damen und Herren, nun,Herr Flotho war in dem telefonischen Gespräch sachlich,höflich und kompetent zugleich.Er konnte mir leider kein Produkt zu meinem Bedarf anbieten. Ich habe mich bereits bei einigen Versicherer schlau gemacht und... Sehr geehrte Damen und Herren, nun,Herr Flotho war in dem telefonischen Gespräch sachlich,höflich und kompetent zugleich.Er konnte mir leider kein Produkt zu meinem Bedarf anbieten. Ich habe mich bereits bei einigen Versicherer schlau gemacht und bei der Diagnose und Erkrankung Depression ist leider Gottes kein Produkt aus der Versicherungsbrange,das den Bedarf im Falle BU abdeken würde,da die Menschen nicht 'einschätzbar' sind. Meine persönliche Meinung dazu:entwürdigen und unverschämt zugleich oder aber ist der Arzt bzw.die Ärztin,die diese Diagnosen einfach mal niederschreiben,sich nicht im Klaren,was es letztendlich mit der ZUKUNFT vor allem aber auch der BERUFLICHEN zukunft ihrer Patientinnen und Patienten veranstaltet. Freundliche Grüsse Barbara Margarethe OPIOLKA x

(17.03.2016)


Hubert L.:

Herr Flotho hat mich sehr gut beraten und mir außerdem die Möglichkeit gegeben erst einmal darüber zu schlafen und mir alles noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. vielen Dank

(15.03.2016)


(Anonym):

Empfehlenswert

(10.03.2016)


Bernhard T.:

Hat mich kompetent und fair beraten.Netter Kontakt werde bei Bedarf auf Herrn Flotho zurückkommen

(20.02.2016)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater.Klasse!!!!

(05.02.2016)


Andre H.:

Die Gespräche sind sehr gut gelaufen und ich versuche alle Versicherungen bei H. Flotho "unterzubringen".

(08.09.2015)


(Anonym):

TOP!

(10.06.2015)


Lars O.:

sehr gutes Beratungsgespräch, verständlich und bestens vorbereitet, sehr empfehlenswerter, kompetenter Berater!

(26.05.2015)


Fabian B.:

Würde Herrn Flotho jederzeit weiterempfelen.

(20.05.2015)


(Anonym):

Es kam noch nicht zu einem Vertragsabschluss, da ich als Vater für meinen Sohn die Anfrage stellte und mein Sohn sich noch nicht entschieden hat bzw. im Augen- blick auch noch nicht möchte.

(23.02.2015)


(Anonym):

angenehme Person, kompetente Beratung, beantwortet alle Fragen bezüglich der Vor- und Nachteile verschiedener Anbieter, sehr empfehlenswert

(02.01.2015)


Nadine S.:

Können wir nur weiter , Sehr empfehlenswert!

(21.11.2014)


Max K.:

Sehr offene und ehrliche Beratung, sehr angenehmes Gespräch. Ich kann Herrn Flotho nur empfehlen.

(20.10.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert !

(28.08.2014)


(Anonym):

sehr freundlich und kompetent

(20.05.2014)


(Anonym):

Herr Flotho ist ein kompetenter Berater. Es wurde mit ihm ein sehr nettes telefonisches und ein zielführendes persönliches Beratungsgespräch geführt, das letztlich zu einem Vertragsabschluss führte.

(12.05.2014)


(Anonym):

Wir sind mit der Beratung von Herrn P. Flotho sehr zufrieden. Herr Flotho hat uns unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet.

(19.04.2014)


(Anonym):

Alles Gut

(17.03.2014)


Dunja H.:

Angenehme und kompetente Beratung

(04.03.2014)


(Anonym):

Bedarf erst im Laufe des Jahres.... Berufsunfähigkeitsversicherung für 2 Kinder

(03.01.2014)


(Anonym):

Ohne Einschränkung zu empfehlen

(11.12.2013)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher und geduldiger Berater! Habe eine BU abgeschlossen, was eine sehr sensible Risiko-Versicherung ist. Ich hab leider etwas Zeit gebraucht um alle Unterlagen zu senden. Trotz der Verzögerung meinerseits war Herr Flotho sehr ... Ein sehr freundlicher und geduldiger Berater! Habe eine BU abgeschlossen, was eine sehr sensible Risiko-Versicherung ist. Ich hab leider etwas Zeit gebraucht um alle Unterlagen zu senden. Trotz der Verzögerung meinerseits war Herr Flotho sehr freundlich und Hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!!! x

(06.09.2013)


(Anonym):

Ich bin aber selber noch nicht sicher was ich machen möchte.

(03.08.2013)


(Anonym):

kompetente Beratung kein " Aufschwatzen " empfehlenswert

(01.08.2013)


Frank T.:

Super!!!!!

(20.03.2013)


Katharina M.:

Herr Flotho ist sehr nett und hat sich sehr bemüht, für mich den richtigen Versicherer zu finden. Sehr empfehlenswert.

(20.03.2013)


Justine G.:

Angenehme Person und sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!!

(13.02.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater, nicht aufdringlich, sehr zu empfehlen

(05.02.2013)


Angelika E.:

Sehr angenehme Person, ist auf alle Fragen die ich stellte eingegangen und Fragen so verständlich beantwortet, dass keine weiteren Fragen sich ergaben.

(20.01.2013)


(Anonym):

Sehr guter Service.

(19.12.2012)


(Anonym):

Kompetente freundliche (und unaufdringliche) Beratung vor Ort; fühle mich gut aufgehoben! Immer gerne wieder!

(13.12.2012)


(Anonym):

Herr Flotho ist sehr nett und vermittelt einen kompetenten Eindruck. Auch wenn es noch zu keinem Abschluss gekommen ist, hoffen wir, dass wir dieses noch auf einem anderen Gebiet nachholen können! Danke!

(04.12.2012)


(Anonym):

Herr Flotho hat sich sehr engagiert und kompetent gezeigt und so auch ein für meine Situation optimales Angebot unterbreitet. Ich empfehle ihn aus diesem Grund unbedingt weiter.

(16.11.2012)

60 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt